"Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln!"

 

Dieses Zitat von Astrid Lindgren habe ich gewählt, weil die moderne gewaltfreie, stressfreie und artgerechte Erziehung wichtige Elemente der Tierverhaltenstherapie sind. Sehr oft missdeuten wir das Verhalten unserer Tiere, weil wir eine andere Sprache sprechen als sie.

Wichtigstes Ziel ist es, dass Mensch und Tier ein harmonisches Leben zusammen führen!

Erreichen kann man dieses Ziel z. B. durch:

 

  • Verständnis und Vertrauen
  • Motivation, Freude und Abwechslung
  • Anerkennung und gegenseitigen Respekt
  • Teamarbeit und Partnerschaft
  • Geduld, Ausdauer und Konsequenz  

Ich möchte Ihnen helfen, auf dem richtigen Weg zu diesem Ziel zu gelangen

Daniela Künnemann Tierpsychologin (ATN) Tierheilpraktikerin für Tierhomöopathie (ATN) Hundegesundheitstrainerin (ATM)
Sachsstraße 1
48431 Rheine
Telefon: 05971/8008993 05971/8008993
Fax: ---
E-Mail-Adresse:

Anrufen

E-Mail