Was meine Kunden meinen:

Im Nachhinein möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken für die super Tipps und Hilfestellungen beim Verladetraining für unseren „Joyride“.

 

Erstaunlich wie ein Mensch so viel Fingerspitzengefühl und Pferdeverstand haben kann und wie man so sensibel mit einem Tier kommunizieren kann. Das hätten wir im Vorfeld nicht gedacht.

Die Erfahrung, die Sie uns vermittelt haben, wird uns im „Pferdealltag“ ständig begleiten. Wir denken, dass wir auch in anderen Situationen dadurch besser mit unserem manchmal ziemlich bockigen aber geliebten „Joy“ klar kommen.

 

Es ist ein befreiendes Gefühl ohne Aufladestress zum Turnier zu fahren. So können wir den Turniertag viel besser genießen.

 

Werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen …

 

Liebe Grüße aus Greven sendet

 

Familie B.

Daniela Künnemann Tierpsychologin (ATN) Tierheilpraktikerin für Tierhomöopathie (ATN) Hundegesundheitstrainerin (ATM)
Sachsstraße 1
48431 Rheine
Telefon: 05971/8008993 05971/8008993
Fax: ---
E-Mail-Adresse:

Anrufen

E-Mail