Was meine Kunden meinen:

Nach unzähligen anstrengenden Besuchen in einer Hundeschule waren wir ziemlich entnervt und wussten uns keinen Rat mehr. Unsere Hündin war immer sehr aufgeregt und bellte in einer Tour alle Hunde an. Nicht nur wir waren davon gestresst, auch die anderen Besucher der Hundeschule waren genervt. So kam es dass wir durch einen Tipp zu Daniela kamen. Wir fanden es super, dass sie sich einen Abend Zeit genommen hat, um unsere Situation zu Hause und unsere beiden Hunde kennenzulernen. Schon hier konnte sie uns wertvolle Tipps zur Freizeitgestaltung mit unseren Hunden geben.
 
Seither treffen wir uns regelmäßig und haben schon viele verschiedene Trainings mitgemacht. Unter anderem Schnüffelspaß und Alltagstraining.
 
Ganz besonders gefällt uns ihre ruhige Art, die uns selbst, durch unsere anstrengende Hündin, doch leider verloren gegangen war. Toll finden wir auch die Größe der Gruppen. Es sind immer kleine Gruppen, in denen sie individuell auf die Bedürfnisse der Tiere und Menschen eingehen kann.
 
Auch zum Thema Homöopathie konnte sie uns sehr gut beraten.
 
Wir können sie und ihre Arbeit auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Mandy & Matze aus Salzbergen
mit Maggie & Rocky

Nachdem ich schon einige Hundeschulen ausprobiert hatte und leider keine als gut empfunden habe, kam ich durch einen Zufall an deine Handynummer. Das war mein bzw. unser Glück, da ich nicht mehr wusste, wie ich mit meinem Hund Benji umgehen sollte. Du hast mir gezeigt meinen Hund zu verstehen und sein Verhalten zu deuten, dadurch konnte ich gezielt mit ihm an seinem Problem üben. Zudem bescherst du Emma immer wieder glückliche Momente, indem du uns neue Tricks zeigst, die ich dann mit ihr einüben kann, wir deinen Schnüffelkurs besuchen oder du einfach nur mit uns und deiner Ginger spazieren gehst.

Danke für deine tolle Arbeit. Man merkt, dass dir die Arbeit mit Tieren wirklich Spaß macht und dir das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

Liebe Grüße Yvonne

Ich habe oft daran gedacht Oskar weg zu geben, weil ich mich mit ihm überfordert fühlte, da fand ich im Internet deine Homepage und das war gut so. Die Zeit die du dir genommen hast uns und Oskar zu Hause kennen zu lernen fand ich gut. Du hast uns Tipp's gegeben und mir vor allen Dingen wieder mehr Ruhe im Umgang mit Oskar. Was ich super finde sind die kleinen Trainingsgruppen, da Oskar in großen Gruppen sehr gestresst reagiert. Probleme werden sofort vor Ort besprochen mit sehr viel Ruhe und das finde ich für mich wichtig. Langsam aber sicher kommen die Erfolge, es wird noch einiges dauern, aber wir bleiben dran. 

 

Liebe Grüße Monika & Oskar

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass Sie so schnell und komplikationslos unserer kleinen gebeutelten „Jaga“ aus Russland helfen konnten.

 

Dank des von Ihnen empfohlenen Mittels „Bilsenkraut“ konnte „Jagalinchen“ zum größten Teil Ihre aus Angst entstandenen Aggressionen fast abbauen. Wir arbeiten aber weiter daran, dank Ihres „Erziehungsplanes“! 

Nochmals ganz lieben Dank für Ihre tolle Arbeit. Es war ein super Erfolg, den ich mir nicht zu träumen gewagt hätte.

Herzliche Grüße, die Pflegeltern und ein wauwau von Jaga-Hexe (www.hundehilfe-russland.de)

Daniela Künnemann Tierpsychologin (ATN) Tierheilpraktikerin für Tierhomöopathie (ATN) Hundegesundheitstrainerin (ATM)
Sachsstraße 1
48431 Rheine
Telefon: 05971/8008993 05971/8008993
Fax: /
E-Mail-Adresse:

Anrufen

E-Mail